2 x 5 Minuten rund um die Welt friedvolle Songs

2 x 5 Minuten rund um die Welt friedvolle Songs

Vor 10 Jahren hatte ich mal die Idee, dass die Radiosender, statt negative Nachrichten, 5 Minunten vor und 5 Minuten nach den vollen Stunden rund um die Erde, lieber 5 Minunten vor und 5 Minuten nach vollen Stunden, rundum die Welt, friedevolle Liederspielen sollten. Niemand war bereit . Ich aktiviere die Idee nochmals. „““““““““““““““““5 Minuten vor und 5 Minuten nach vollen Stunden, 7 Tage lange, friedvolle Songs rund um die Welt, atatt schmerzvolle und negative Nachrichten. Möglich, unmöglich, sinnvoll? Im radio, Tv. Was würde passieren. Und so motiviere ich alle Radiosender, Tv Sender, dies womöglich zu tun. FÜr wen auch immer. EInfach tun. Ganz einfach. EInfach ganz friedvoll. Empfohlener Start. Start;  Heute 12.00 Uhr Mittag MEZ.

 

Dieser Beitrag wurde gepostet in Allgemein .